Clubleben

Wie unser Motto „… mehr als nur Tennis” ja schon vermuten lässt, will der TC Blau-Gold Kommern nicht nur ein Verein sein in welchem nur Tennis gespielt wird, so ist dies absolut zutreffend. Wir wollen unseren Mitgliedern und unseren immer willkommenen Gästen ein Anlaufpunkt sein wo Geselligkeit und Kommunikation eine bedeutende Rolle spielen. Auch kommen wir ganz gezielt unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nach ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche zu sein, wo diese einen Ausgleich zum doch sehr anstrengenden Schulalltag finden, sich mit Freunden sportlich messen und betätigen können und die Möglichkeit haben die Integration in die Gruppe zu erleben.

Clubanlage

Sieben (7), teilweise mit Flutlicht ausgestatteten Freiluftplätzen, einem komfortablen und gemütlich eingerichteten Clubhaus mit großer Sonnenterrasse, welches von April bis Oktober bewirtschaftet wird, einer Boulebahn und einem schönen Kinderspielplatz laden zum Verweilen auf der Anlage ein. Parkplätze und Spielmöglichkeiten sind zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden.

luftaufnahme_kl_2016

Clubhaus

Das Clubhaus besteht aus einem gemütlich eingerichteten Clubraum mit Bar, einer kompletten Küche, einem Jugendraum sowie einem Sanitärbereich mit Umkleideräumen im Keller. Eine große Sonnenterrasse mit Teilüberdachung lädt zum Verweilen ein.

„Das Clubhaus steht unseren Clubmitgliedern auch für private Feiern, wie Geburtstage, Jubiläen und andere Anlässe zur Verfügung. Termine sind mit unserer Pächterin und dem Vorstand abzusprechen.”