Projekt „Herz und Energie“

Liebe Mitglieder*innen,

der TC Blau-Gold Kommern hat sich bei der Initiative der e-regio „Herz und
Energie – Wechsle von wollen auf machen“ beworben, um Fördergelder für die Erneuerung der „alten“ Flutlichtanlage zu gewinnen.

Mach mit beim Klimaschutz! Jeder kann dazu beitragen, unsere Region lebenswert zu gestalten. e-regio unterstützt Vereine, Schulen, Kitas und andere Initiativen dabei, sich nachhaltig zu engagieren – insgesamt 25.000 Euro stehen dafür zur Verfügung. Die Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen.

Die Menschen in der Region entscheiden mit, welche Projekte am Ende der
Abstimmung Geld erhalten. Die ersten 10 Plätze gewinnen. Das heißt wir brauchen Eure Unterstützung!

Ab heute, 15.2.2021 12:00 Uhr beginnt die Abstimmung! Bis 31.3. kann _täglich_ jede Email-Adresse einmal für unser Projekt abstimmen. Die zehn Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen. Also los! Über den folgenden Link unterstützt ihr uns:

www.herz-und-energie.de/voting/voting-fruehjahr-2021/flutlichtanlage/

Bitte stimmt für unseren Verein ab! Gerne könnt ihr den Link weiterleiten – je mehr Stimmen wir haben, umso größer ist die Chance, dass wir gewinnen. Wir erinnern euch gerne zwischendurch noch mal ans Klicken 😉

Vielen Dank für die Unterstützung!

Euer Vorstand